Vichy

 

Der Ursprung  des Thermalwassers von Vichy liegt im Vulkangestein der Auvergne in Frankreich.

Die Marke Vichy wurde im Jahr 1931 gegründet und die Produkte sollten die Frauen bei ihrer täglichen Pflege der Haut unterstützen, unabhängig vom Alter und Hauttyp und gleichzeitig nachhaltig sein.

Das in allen Produkten verwendete Thermalwasser enthält 15 Mineralien, die positiv auf die Haut wirken. So verbessert es nicht nur die Qualität der Haut, sondern fördert auch die Regeneration und beugt durch seine antioxidative Eigenschaft vorzeitiger Hautalterung vor.

Vichy bietet für fast jeden Hauttyp und Zustand eine vielfältige Produktauswahl an.

Durch die enge Zusammenarbeit zwischen Vichy und Apotheken, können Sie sich auch bei uns individuell beraten lassen.

 

Klicken Sie einfach auf das Logo um mehr zu erfahren.